Würdet ihr das machen?

3 Antworten

Einer Freundschaft Plus ist man zu nichts verpflichtet, da muss man jetzt nicht wirklich seinen Terminkalender teilen

Dinski
Beitragsersteller

Und warum will die Person sich dann hinsetzen und das zeigen ? Also will er ja anscheinend mehr von der Person.

Isuzu189  02.08.2024, 22:27
@Dinski

Das musst du die Person fragen. Kann auch nur sein, dass das eine Person ist die grundsätzlich im Leben "überorganisiert" und Sextreffen halt gerne geplant hat.

Ich würde ihr sagen, dass ich ein Kind habe, aber der Rest ziemlich egal.

Hallo,

ich stimme zu 100% Isuzu189 zu.

LG