Würdet ihr das kaufen für 160€?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 88%
ja 13%
Clabautermann  22.08.2023, 22:18

sieht aber so aus

louis134709128
Beitragsersteller

findest du gut oder schlecht?

11 Antworten

ja

Schick. Ich mag es aber nicht, dass die Füsse breiter gestellt sind als die Tischplatte. Gefahr für meine kleine Zehen Autsch

Silo123  23.08.2023, 17:24

Oh, ja!!!! Die Zehen habe ich bei der Bewertung gar nicht bedacht- ein echt wichtiger Einwand!!!!! Mein einer Großzeh, da hat mich schon meine Hausärztin drauf angesprochen, als ich ohne Socken in der Praxis erschien- Fußpilz! (ja durchaus aufmerksam, wie man sich eigentlich ÄrztInnen wünscht.

ich mußte Ihr da aber echt eine Absage erteilen, habe das "Krankheitsbild " Truhe im Flur "genannt und sie verstand sogar SOFORT , was ich meinte.

Ich habe diese Truhe irgendwann echt rausgeschmissen! (ab in die Garage ! Mal schauen, ob ich im neuen Haus dafür einen besseren Platz finde, aber- egal wie wertvoll- es ging einfach nicht mehr!!!! Aber! auch heute fällt mir SPONTAN echt kein guter Platz ein! Eigentich echt NICHT das optimale Geschenk- objektiv betrachtet!!!!!

nein

Nein nicht einmal für 16€.

Das ist bloß eine Palette mit ein paar Eisenteilen dran. Nichts besonderes.

Schön anzusehen ist es auch nicht.

louis134709128
Beitragsersteller

das ist keine palette

nein

Aber nur, weil es nicht so mein Geschmack ist. Ich finde den Tisch nicht harmonisch. Aber andere Leute- andere Geschmäcker

nein

Sowas haben wir uns zu Studienzeiten selbst zusammengezimmert - für (fast) umsonst - mit Teilen vom Sperrmüll und Kleinanzeigen.

Hauptsächlich mag ich den Stil aber nicht, von daher würde ich ihn mir gar nicht kaufen.

ja

Man sieht zwar nichts von der Größe, aber der hat was.

Und die Kanten sollten etwas gerundet sein.