Raum mit palettenmöbeln - Wandfarbe?

2 Antworten

Weiß wäre tatsächlich so die beste Farbe für die Wände. Die Möbel würden gut heraus stechen und der Raum wirkt nicht zu dunkel und eng. Je nach dem wie du dekorierst oder die Möbel auch stehen hast ginge auch eine leichte helle Farbe evtl an einer Wand wie mintgrün oder auch Flieder.

Ich habe auch braune Möbel die sind etwas heller und da mein Wohnzimmer groß ist, habe ich mich für eine Bordeauxrote Wand entschieden und sie mit Glitzer lackiert. Das sieht gut aus und passt super

AmusAnonymus
Beitragsersteller

Ich glaube ich werde im Endeffekt wahrscheinlich doch bei weiß bleiben, höchstens vielleicht was cremefarbenes, um bloß nix falschmachen zu können 😅

Silviediekleine  24.08.2022, 00:29
@AmusAnonymus

Das geht auch. Wenn dir div Wände dennoch etwas zu steril sind, Dann kannst du sie immernoch mit Bildern oder Wanddeko verzieren. Da gibt es ja einiges :)