Würdet ihr das IPhone 11 oder 12 Mini kaufen und warum?

2 Antworten

Ich habe das iPhone 11. Es hat eine sehr gute Kamera. Also wen man fotografieren will dann ist es gut. Und du kannst verschiedene Farben nehmen, die sind alle ziemlich schön. Es ist aber halt etwas gross und darum ist es bestimmt gut wen du gern grosse Handys hast. Und es ist teuer. Dafür hält es recht viel aus. Aber ich würde dir das iPhone 11 sehr empfehlen. Mit iPhone 12 mini kenne ich mich nicht so gut aus. Ist aber glaub auch sehr gut.

Hoffe konnte dir helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagicalFlamingo
Fragesteller

Ja, vielen Dank. Ich habe aber gehört, dass das Display bzw. die Display Auflösung oder so, nicht so gut sein soll. Wie ist deine Meinung dazu?

MagicalFlamingo
Fragesteller
@FERIENQUEEN

Also, dass das Display vom iPhone 11 nicht so scharf ist und die Schwarztöne nicht so tiefschwarz sind, sondern eher gräulich. Ist das bei deinem so?

Hängt davon ab. iPhone 11 hat eine bessere Akkudauer als das 12 mini.

Wobei das 12 mini bessere Qualität von der Hardware hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagicalFlamingo
Fragesteller

Danke. Ich habe gehört, dass das Display bzw. die Display Auflösung oder so, beim iPhone 11 nicht so gut sein soll. Stimmt das?

Croke  18.10.2021, 00:03
@MagicalFlamingo

Ja das stimmt, aber man merkt es kaum. Meckern auf hohem Niveau 😜