Minecraft überhitzt IPhone 12 mini?

2 Antworten

Wird definitiv überhitzen. Bei minecraft, das auf jedem Toaster läuft.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

Bbbyom11
Beitragsersteller

Weiß man genau ab wann es überhitzt? 1 Std oder weniger/mehr

Von Experte BenzFan96 bestätigt

Nee, iPhones haben generell eine sehr gute Wärmeableitung.

Und das iPhone 12 Mini ist ja ziemlich aktuell; Ich denke es gibt im Moment keine App, die den A14 Bionic so richtig ausreizt bis zum Überhitzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik