iPhone 11 in 2023 und 2024?

2 Antworten

Ich finde dass das 13 Mini wirklich ein tolles iPhone ist. Klar, die Akkulaufzeit ist nicht überwältigend aber für die Größe des Handys okay.

Gut 2023 ist ja fast rum, 2024 wirst du das 11er vermutlich auch noch nutzen können.

Ich würde aber auf jeden Fall das 13 Mini bevorzugen, voraussichtlich wird es zwei Jahre länger Softwareupdates erhalten als das 11er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

In dem "mini" ist eben eine kleinere Batterie als in dem "normalen" Iphone 11