Ist das iPhone 13 mini zu klein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja wenn es dir auf einen großen screen für videos o. ä. geht dann lieber das normale, aber wenn es dir drauf ankommt ob dein handy handlich ist und du es mit einer hand bedienen kannst dann nimm das mini

UserAnonym23
Fragesteller

Habe es seit etwa 2 Monaten und ich würde es nicht mehr zurückgeben :). Es ist einfach zu praktisch und qualitativ gleich gut wie die normal grossen iPhones.

Etwas schon.

Was ich gut finden würde wären Geräte mit einem 5,5 bis 5,9"Display-Format die der Mittelklasse oder Oberklasse entsprechen.

Also mit einer im Stand 2022 guten Kamera(dabei muss es keine Highend-Kamera oder Sensor sein) guter Akkulaufzeit sowie einer guten Bildschirmauflösung.

UserAnonym23
Fragesteller

Aber wann ist es zu klein? Videos anschauen?

Hey die Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber ich würde nicht sagen, dass das Bildschirm zu klein ist. Ich finde aber auch allgemein kleinere Handys besser, da diese einfach bequemer in der Hand zu halten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UserAnonym23
Fragesteller

ja, da stimme ich voll zu…

Habe es mir gekauft und gemerkt, dass es völlig reicht

Nein, nie (I Phone 12 Mini)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung