Würdet ihr das in die Eltern Gruppe tragen, oder sollt mans besser lassen?

2 Antworten

Ich würde es als Beobachtung nochmal an die Erzieher geben und die dann die Gespräche mit Kindern und deren Eltern führen lassen.

Die Vorschulkinder sind drüber. Reif für die Schule. Sie fühlen sich eben wie die Größten. Es ist wichtig, dass dann in dem Kita-Rahmen zu besprechen und zu lenken.

Trag das am besten an die betroffenen Eltern. Die werden das wahrscheinlich erst nicht glauben können, dass ihre „lieben“ Jungs sowas machen aber es wäre das beste wenn die kinder schon früh merken, dass ihr verhalten falsch ist