Würdet ihr das im Winter zur Schule anziehen?

4 Antworten

Ich wurde früher zur schule im winter von meiner mom auch immer sehr warm eingepackt:(

Wenn es sehr kalt war Langarmshirt Rollkragenpulli, Strickstrumphose unter der hose, Dicke socken, Winterstiefel das volle programm

Dazu kam dann noch eine Schlupfmütze ein dicker wollschal Fäustlinge und dann die Jacke drüber ganz bis nach oben zu ;-;

So fertig verpackt bin ich dann zur schule und musste das sann auch zur pause anziehen :3

Wenn du in einer Region wohnst, in der es im Winter extrem kalt wird, geht das vollkommen in Ordnung.

In Deutschland wirkt es jedoch übertrieben und du wirst dich im Schulgebäude totschwitzen.

Würde ich sofort machen. Sind alles total bequeme Sachen und sie halten vor allem schön warm. :)

Ich finde du kannst das anziehen. Schlupfmützen werden wieder immer häufiger getragen und Strumpfhosen sieht doch eh keiner!