Kann man als erwachsener im Winter eine Schlupfmütze mit langem Bommel anziehen?

4 Antworten

Ja na klar!

Ich sah schon viele erwachsene Menschen vorigen Winter mit solchen Mützen;die Hauptsache der Kopf wird warm gehalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuschelgeil
Beitragsersteller

In welcher Stadt hattest du das gesehen?

Hast du dich draußen einmal umgeschaut, wie die Leute so rumrennen? Ist doch völlig egal - wenns dir gefällt, zieh an, was du willst. Hauptsache DU fühlst dich wohl und dir ist nicht kalt^^

Kommt auf dein Selbstbewusstsein an

Kuschelgeil
Beitragsersteller

Ich traue mir so etwas problemlos zu, und ziehe mich generell ungewöhnlich bunt an.

Es gibt kein Gesetz dagegen.