Würdet ihr so in die Öffentlichkeit gehen?

Ist ok 72%
Zu peinlich 28%

43 Stimmen

19 Antworten

Ist ok

Hey,

Ich denke es ist vor allem wichtig, dass es warm ist, ich denke aber du könntest statt der Jacke und Schneehose eher noch einen Matschoverall anziehen, falls du einen hast. Der reicht bei den Temperaturen völlig aus. Das mit dem Thermounterziehoverall finde ich aber sehr reif von dir, hut ab. Die meisten finden sowas peinlich, aber eigentlich sind sie wirklich praktisch. Eventuell aber noch ne Strickstrumpfhose dazu. Ansonsten denke ich ist das Outfit gut, wenn auch nicht gerade cool. Das macht aber ja auch nichts, hauptsache du fühlst dich gut, warm und trocken!

Ist doch vollkommen egal, deine Oma und Opa wird es sicherlich nicht stören und ich denke, dass sicherlich nicht deine ganze Schule an diesem Tag im Tierpark sein wird. Also mach dir keinen Kopf und zieh das an, das dich warm hält.

ThisGuyHere
Beitragsersteller

Gute Antwort, danke

Ist ok

Als ich in deinen Alter war, musst ich immer eine Strumpfhose, Unterhemd, 2 paar Knuestrümpfe, Jogginghose, dicken Skioverall und die hässliche Schlupfmützen anziehen und an was ich mich noch sehr gut erinnern konnte waren die peinlichen Handschuhe, da ich eine ältere Schwester hatte/habe bekam ich dann immer die Klamotten die ihr nicht mehr passten so auch ihr Skihandschuhe, dass waren Knall pinke Fäustlinge aus komplett Leder, es war mir so eigentlich nicht peinlich in den Klamotten gesehen zu werde aber die Blick der Leute wegen meinen Handschuhen ... Aber eigentlich gefiehlen mir die Handschuhe, weil sie. So schön warm und dick gefüttert waren. Heute trage ich wenn es wirklich kalt ist, also >-10C° meine Daunenhose, Daunenjacke, mit Daunen gefüttert Winterstiefel und genau wie früher dick gefütterte Skifäustlinge aus Leder.

ThisGuyHere
Beitragsersteller

Hi, dass finde ich sehr interessant, aber was ich schade finde, ist, dass man heute für Jugendliche keine Skioveralls mehr kaufen kann. Es gibt nur die für erwachsene die bei 200 Euro und aufwärts liegen. Ich hätte aber gerne einen, denn mit Jacke und Hose dauert es immer viel länger als früher, wo man schwupp den Anzug anhatte. Das größte was ich gefunden habe war 170, aber nächster Winter wird mir das zu klein sein, leider.

Ist ok

Kannst du ruhig anziehen wenn du dich darin wohlfühlst!

Würde mich genauso anziehen!

Was für Gummistiefel hast du?

ThisGuyHere
Beitragsersteller

richtig schön dicke! Mit Futter und allem

Ist ok

Ist ok, aber ist das zur Zeit nicht noch etwas zu warm? Wenn du natürlich erst im Herbst gehst ist das Outfit perfekt und warm.