würdet ihr das Fahrzeug kaufen?
Ich bin auf der Suche nach einem Auto, weil mein kleiner blauer Opl Astra den ich momentan noch habe bereits 17 Jahre alt ist und schon langsam echt ausgedient hat
ich entscheide mich für das Mokka Modell
ich habe momentan 10000 EUR auf der Seite, werde aber von meiner Familie sehr unterstützt, meine Oma zahlt 5000 dazu, meine Eltern 2000, meine Tanten und Onkeln jeder einen Tausender, so komme ich auf den Preis
nächstes Jahr sollen die Autos anscheinend um 2-3000 teurer sein und mein altes Auto ist schon so im A, dass es nicht mal mehr ein Pickerl erhält
der Autohändler hat mir geraten, mir ein Auto zu kaufen, auch wenns bei nem anderem Händler ist, er sagt, wenn ich in den nächsten Jahren ein neues Auto möchte, dann sollte ich es gleich kaufen, denn Autos werden immer teurer...
würdet ihr euch das Auto kaufen: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/opel-mokka-1-2-direct-injection-turbo-elegance-488340746
?
4 Antworten
Bin kein Fan von französischen Autos, würde mir also nicht kaufen.
ich bin ein Opel Fan seit ich denken kann
meine Familie fuhr immer Opels
ich bin ein paar andere Marken probegefahren und finde die waren nicht annähernd mit dem Fahrgefühl von Opel vergleichbar
für mich kommt nur Opel in Frage
natürlich hätte ich gerne einen merzedes oder BMW aber die sind nicht in meiner Preisklasse, daher bleibe ich bei Opel
Den Opel Mokka mag ich wohl schon leiden, aber mir wäre er zu teuer. Zudem bevorzuge ich eher Gebrauchtwagen (ca. 20.000 bis 30.000km), denn der Wertverlust ist in den ersten Jahren am höchsten.
ich hab gesagt wenn dann möchte ich ein neues Auto und möglichst die nächsten 15 Jahre damit fahren
Ich würde ihn mir nicht kaufen, aber dir muss er ja gefallen und zusagen.
Ich bevorzuge Kombis, Automatik, Heckantrieb und mehr Power.
Da Du dich offensichtlich für dieses Fahrzeug entschieden hast, kaufe es dir.
ich bevorzuge SUV
Automatik brauche ich nicht und Power hat er mit seinen 100 PS für mich genug
mein alter hat nur 70 PS