Würdet ihr das als Kompliment ansehen oder als Beleidigung?
Wenn ein Mann zu euch sagt „du hast voll den dicken Arsch“, seht ihr das als Kompliment oder Beleidigung an?
16 Antworten
Ich würde zusätzlich auf die Mimik schauen. Wenn der Mann dazu sein lachen verkneifen muss würde ich es als Beleidigung sehen. Aber ich denke das sieht man am Gesichtsausdruck wie er das meint. Im Prinzip muss man das selber herausfinden. Ich würde das eher als Kompliment sehen als eine Beleidigung, schließlich finden viele Männer ja einen „dicken“ Arsch ^geil^
in welcher Beziehung standet ihr zueinander ? Ich denke wenn einer vorbei läuft und sagt „dicker arsch“ oder sowas dann würde ich das schon kritisch sehen. Aber wenigstens hat er sich „entschuldigt“ dann war es wahrscheinlich nicht verletzend gemeint ....
Mein Freund meinte das und ja wie gesagt er meinte dass er es nicht negativ meinte..ich hoffe das meinte er auch ernst
ja, er wird das schon nicht böse gemeint habe schließlich ist es dein Freund.
Also bei den meisten Jungs heißt es sei ein Kompliment
Dicker Arsch finde ich ehrlich gesagt etwas beleidigend. Wenn's ein Kompliment sein soll dann kann man es auch anderst formulieren
Ich sehe das als Kompliment.
als Beleidigung, da es überhaupt nicht stimmt! 😤
Er meinte halt daraufhin weil ich entsetzt reagiert hab dass ich es als Kompliment sehen soll aber es war trotzdem verletzend