Würdet ihr da wieder anrufen?

4 Antworten

Wenn es deine Schuld war - ja. Wenn nicht, dann - nein.

Wäre ein netter Move, dich noch einmal zu melden und nachzufragen. Ich denke, er wird sich freuen. Und du wirst dich auch besser fühlen, weil es dich ja noch beschäftigt.
Also ein Win-Win. :)

Ja,

ich würde nochmal anrufen und ihn viel erfolg wünschen und fragen obs ihm und den roller gut geht

Wenn Du ein netter, freundlicher Mensch bist, kannst Du das machen :D

Andernfalls lasse es.

Entscheiden mußt Du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.