Würdet ihr gerne mal auf ein Speckparty gehen? wo es nur Speck geben würde in allen Variationen?

8 Antworten

Nein. Ich bin nicht so verrückt nach Schinken, vielleicht alle paar Monate mit Rührei, aber sonst nicht wirklich. Außerdem esse ich nur Haltungsstufe 4, deswegen würde mich ,, ja!" schon vom Essen abhalten.

Schönen Abend!!

Nein, ich mag kein Speck.

norules4life
Fragesteller

und käse ? würden sie da lieber auf ne käseparty gehen ?

Ja, könnte man machen.. Hast etwa vor so ne Party zu machen?

norules4life
Fragesteller

nein aber vielleicht in zukunft! ich liebe speck

Ja eigentlich schon i mean Why Not :0

Nur kann ich seit paar Monaten bestimme Fleisch Sorten nicht mehr essen weswegen das eher schwierig wäre

Vielleicht mit einer Packung Magentabletten.

LG.