McDonald's Hüttengaudi würdet ihr den Big-Rösti essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein würde ich nicht 71%
Ja würde ich! 29%

9 Antworten

Ja würde ich!

Den gibt es hier auch und ich liebe ihn

Aber eben zur EM/WM haben sie manchmal einen Burger mit KRäuterbuttersauce.

Der ist noch geiler.

Hiopx600
Beitragsersteller

Lecker hört sich geil an

Dummbock  11.06.2024, 23:07
@Hiopx600

ja, dieses kräuterbutter ist irgendwie so geil auf burger

aber hüttengaudi ist auch gut, aber bei uns machen sie da meist zu wenig sauce drauf, dann ist er sehr trocken

meine frau mag keine speck und im speck ist die sauce, mit 2 speck-saucendingern geht der gut

Ja würde ich!

Gibts auch in Deutschland, Schweiz, Tschechien und Slowakei jedes Jahr irgendwann im Winter.

Und hab ihn natürlich auch schon gegessen.

Nein würde ich nicht

Da ich sehr anfällig für Bauchschmerzen bin, wäre das wohl mein Todesurteil und ich könnte die nächsten 5 h aufm Pot verbringen.

Hätte ich das Problem nicht, würde ich ihn schon gerne mal probieren

Nein würde ich nicht

Hallo,

Nein würde ich nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Abend. 🌆

Muss ich den in der Situation bezahlen? Gratis nehm ich jedes Essen :p

Von einem richtigen Burgerladen klingt die Beschreibung top.. bei McDonalds klingt sie eher nach Mansch in Mansch gepackt.