Nein

Er ist ein Jahil (Unwissender).

Den Islam gab es schon immer, und ist Islamisch gesehen die älteste aller Religionen. Der Qur‘ān ist die letzte Botschaft an die Menscheit.

Warum ist der Qur‘ān die letzte Botschaft?

Weil Allāh den Qur‘ān hinabgesandt hat, und er es beschützen wird [15:9]

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Bodesurry  15.10.2023, 20:25

Seltsam. Wenn es den Islam schon immer gegeben hat, weshalb kam dann der Koran erst so spät?

Ja

Zu den monotheistischen Religionen hat er mal gesagt:

Die monotheistischen Religionen sind plagiierte Plagiate unverbürgter Gerüchte.

Christopher Hitchens, brit. Autor (1949-2011)