Würdet ihr betrunken draußen schlafen?

6 Antworten

Nein, weil da mit Sicherheit irgendwann auch besoffene Halbstarke vorbei kommen, die selbst gut getankt haben, sich in der Gruppe stark fühlen, nur darauf gewartet haben einem Wehrlosen so richtig den Rest geben zu können und einen halb tot prügeln. Am Ende decken sich alle gegenseitig, will es keiner gewesen sein und kennt der Vater des einen den "Dorfsheriff" und man deckt das Ganze von oben und es "verschwinden Akten" und sonstiges - alles klar.

So was ist in meiner Heimatregion mehrfach bei solchen Situationen passiert, einer wäre sogar fast gestorben - und außerdem würde so was bei mir nicht vorkommen. Aber wenn man halbwegs gute Freunde hat, die ein Auge drauf haben, kommt es auch nicht dazu, dass jemand nachts besoffen irgendwo nächtigt oder heimwankt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon öfter gemacht, auf Bänken. Die Mücken waren aber anders wild xD

Das ist keine logische Entscheidung. Man macht das einfach

why not ist ja nicht verboten

Hab ich schon mehrfach gemacht früher.