Mit Ehefrau von meinem Cousin geschlafen: Unter den Teppich kehren oder ihm beichten?

4 Antworten

Deine Situation klingt wie eine Verführung durch diese Ehefrau. Ich denke die Hauptverantwortung liegt in der Ehe deines Cousin.

Lass diese Ehefrau nicht mehr bei dir schlafen, behalte diesen Vorfall für dich. Diese Frau wußte sehr genau was sie wollte und es würde mich nicht wundern wenn diese Szene von ihr eingefädelt wurde.

Rette dich und bloß raus aus dieser Situation.

Nicht beichten und zukünftig aus deren Leben komplett raushalten.

Ich würde zuerst mit ihr darüber sprechen, was sie von dem ganzen hält im Nachhinein.

Einen Alleingang würde ich nicht machen ohne, dass sie etwas davon weiß.

Vielleicht erzählt sie es ihm auch von alleine. Auf jeden Fall solltet ihr beide miteinander reden.

Liebe 🌞 Grüße

gforler  26.08.2024, 10:44

Niemand gesteht dem Partner eheliche Untreue ohne die Konsequenzen daraus zu ziehen.

Nichts sagen, außer die Frau will es