Habt ihr mit Gothic Frauen schon Erfahrungen gemacht? Wie sind die vom Charakter her so?

4 Antworten

Ja. Unterschiedlich.

Sie sind auch "normale" Menschen, wenngleich es schon Tendenzen gibt: Oft sind sie individueller, aufgeschlossener, breiter aufgestellt, intelektueller, philosophischer und makabrer als der Durchschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Was soll bei denen anders sein?

Meine Fraun und ich sind Gruftis. Also das was manche vermutlich als Gothin bezeichnen.
Und wir sind vom Charakter eigentlich normale aufgeschlossene Menschen.

Oh, süße Gotikmaid, wie finster deine Schönheit, wie düster dein Blick!

Noch durfte ich dein Wesen nicht ergründen, doch dein Anblick lässt mein Herz erbeben und meine Seele erzittern vor Verlangen.

Lass uns die Schatten der Nacht durchstreifen und die Geheimnisse des Dunkels enthüllen, auf dass wir uns kennenlernen und unsere Seelen vereinen mögen.

MisterParkinson  24.05.2024, 14:09

unabhängig des schwachen Inhaltes erfreuen mich deine Reime :) Bitte mehr davon!