Würdet ihr so Gothic Girls Daten für eine feste Beziehung?

8 Antworten

Ich hatte schon oft Mädels und Typen aus der Szene, aber ich will keine Beziehung, ich steig mit den Leute nur in die Kiste und wir haben unseren Spaß :-D. Mit denen wo man sich gut versteht geht man mal weg usw. Beziehung muss ich keine haben, das stört einfach nur wenn man nicht richtig frei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie nett ist.

Louis216  26.06.2024, 01:58

Hmm,jap,das hab ich früher auch immer gedacht aber warum soll sie nicht nett sein,nur weil sie nen bisschen vergrüffelt aussieht??

Ist mir lieber,als mancher andere im Anzug,geschniegelt und gebügelt....

Sorry,steh halt noch auf die alten Werte...

M 14 wenn es welche in meinem Alter gibt dann ja klar

Eigentlich schon,finde den Style auch cool aber ob ihr ein normaler 08/15 Typ wie ich zusagt,das ist die Frage.Deshalb hab ich es auch noch nie probiert,schade eigentlich..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber sofort. Ich war auch schon mit einer zusammen. Herrlich.