Würdet ihr beim Bachelor/Bachelorette mit machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Finde diese Oberflächlichkeit sehr eklig und finde es nicht gut, wenn man seinen Partner so kennenlernt

Könnte ich mir durchaus vorstellen. Wäre sehr interessant vor allem weil ich eine Partnerin suche aktuell.

llPetrolheadll  02.02.2024, 15:47

Sowohl die einzelnen Bachelor als auch die männlichen Teilnehmer bei der Bachelorette sind alles gutaussehende Männer, davon war keiner übergewichtig oder adipös noch hatte auch nur ein einziger eine Halbglatze...

Dagegen wärst du zumindest von der Optik her prima als Kandidat bei Bauer sucht Frau aufgehoben

WECoyote  02.02.2024, 16:04
@llPetrolheadll

Mir würde da eher eine andere Show einfallen, wobei der langfristige Erfolg da nicht gegeben ist.

Deckel92  02.02.2024, 18:19
@llPetrolheadll

😤😤 Was bildest du dir ein, das ist einfach ein neidisches Gerede ohne Inhalt welcher angemessen ist.

Bei Bauer sucht Frau würde ich gerne mitmachen. Als Farmer so bald es angemeldet ist.

llPetrolheadll  03.02.2024, 08:23
@Deckel92

Ich bilde mir gar nichts ein.

Es ist schlicht die Wahrheit, das keiner der männlichen Teilnehmer bei Der Bachelor/Die Bachelorette stark übergewichtig waren (du hast sogar Adipositas 2 und einen BMI von 36,2) oder eine Halbglatze hatten, auch war keiner davon ein Typ aus der Unterschicht der nicht mal einen Schulabschluss hatte und mit 31 noch in einer WG wohnte die ihm seine Eltern bezahlt haben weil er dazu nicht in der Käfer war.

Worauf soll ich bei einem Fettklops und Versager bitte eifersüchtig sein? Da gibt es keinen Grund für. Ich habe eher Mitleid mit dir.

Bei Bauer sucht Frau passt du vom aussehen her prima rein, auch wenn du kein Bauer bist

Deckel92  03.02.2024, 18:33
@llPetrolheadll

Dir ist klar das ein Teil von Frauen auch echte Kerle Rowdys und eben Cowboys mögen? Wer der anpacken kann.

Abnehmen muss ich das ist klar. Ich bin auf dem Weg mir etwas aufzubauen.

Deckel92  03.02.2024, 18:34
@llPetrolheadll

😂😂 Niemals. Und ich muss dich enttäuschen, ich bin da vom Gesamten zu schlank.

Super85  03.02.2024, 18:47
@llPetrolheadll

Bei Bauer such Frau waren schon Imker die noch paar Schafe hatten, also daher muss man eher Quotenbringer sein anstatt Bauer. Wie sieht ein Bauer aus?

llPetrolheadll  03.02.2024, 20:09
@Deckel92

Du bist kein Rowdy und auch kein Cowboy, du bist nen adipöser Typ mit Halbglatze der regelmäßig ein Cowboykostüm anzieht.

Auf einen ungebildeten Versager, der noch dazu mit 31 in einer WG wohnt, die von seinen Eltern bezahlt wird und weder Schulabschluss noch eine richtige Ausbildung abgeschlossen hat sondern gerade noch dabei ist eine Ausbildung für dumme und behinderte Menschen zu absolvieren steht keine vernünftige Frau.

Irgendeine dumme Tussi, welche selbst nicht dem Schönheitsideal entspricht, die selbst ihr ganzes leben lang auf Kosten anderer gelebt hat vielleicht.

Du baust höchstens weiter Schulden auf und das du abnehmen musst sage ich dir seit über einem Jahr, seitdem hast du aber 11kg zugenommen, also gut 1kg pro Monat!

llPetrolheadll  03.02.2024, 20:10
@Super85

Bist du nicht, jemand der über 40kg Übergewicht hat ist alles aber ganz sicher nicht schlank!

Du trägst bei lächerlichen 1.75m XXL Klamotten weil sonst deine Plautze raushängt, normalerweise tragen Typen mit deiner Größe S oder M, XXL trage nicht mal ich und ich bin deutlich größer und durchtrainiert 🤨

Super85  03.02.2024, 20:22
@llPetrolheadll

Ich habe jetzt 40 KG Übergewich? Nein sicher 50.

Ich bin geschrumpft? Und trage XXL. Naja.

Super85  03.02.2024, 20:30
@llPetrolheadll

Ich meine ich muss mich outen ich gucke aufgrund meiner Hobbylandwirtschaft durchaus auch mal da rein, mit paar Kumpels und Bier früher. Was soll ich sagen wer da mit macht wird geknebelt vertraglich das ist doch klar. Und ich stimme dir zu es werden natürlich Klischeebilder für die Mattscheibe auch bevorzugt. Aber dort sind auch durchschnittliche Leute. Aus der letzten Staffel war n super süßes Pärchen am Start, ohne jetzt schmalzig wirken zu wollen. So pauschal kann man Leute nicht auf Optik reduzieren. Mut zur Hässlichkeit ist eine andere Geschichte. lach)

Diese anderen Formate da Bachelor also im Ernst das ist vom Niveau unter Bauer sicht Frau, das ist aber nur meine Meinung dazu. Kann jeder machen was er will und mögen was er will, so mache ich es ja auch. Ich würde den Deckel übrigens gerne bei Bauer sucht Frau sehen, endlich ein bild vom Cowboy. Hoffentlich enttäuscht er mich nicht von der Vorstellung lach).

Deckel92  03.02.2024, 20:40
@llPetrolheadll

Falsch in Kostüme steigen nun wieder einige, ich trage richtige Kleidung.

😤😤 Was bildest du dir bloß ein Gehe du mal ordentlich die Leute bedienen dich einschleimen.

Höre auf so abfällig zu sprechen.

Ich habe einiges vor zu verändern im Ganzen.

llPetrolheadll  03.02.2024, 20:43
@Super85

Er ist ja kein Cowboy, sondern nur ein Typ der hin und wieder ein Cowboykostüm anzieht und keine Ahnung hat was Cowboys waren, er glaubt an das romantische Bild aus Filmen und "Legenden" die mit der Realität aber nichts gemeinsam haben.

Der Bachelor ist auch absoluter Müll, mir geht es hierbei lediglich um die reine Optik der Teilnehmer.

llPetrolheadll  03.02.2024, 20:49
@Deckel92

Kleiner du bist kein Cowboy, kannst weder reiten noch schießen, würdest in der Wildnis keine Woche überleben.

Ich schleime mich nicht ein, ich mache einen geilen Service, weshalb ich auch so gut wie jeden Tag mit einem dreistelligen Trinkgeld nach Hause gehe.

Denn in Gegensatz zu dir lebe ich meinen Job und diese Leidenschaft merkt man mir auch an 😉

Ich bilde mir nichts ein, ich nenne Fakten kleiner oder stimmt irgendwas von dem was ich geschrieben habe etwa nicht? Weil dann hättest du ja dann gelogen, schließlich beziehe ich mich auf das was du hier über dich schreibst 🤔

Tue ich nicht, ich schreibe lediglich die Wahrheit.

Klar hast du das, hattest du schon vor ei em Jahr und wo bist du jetzt? Richtig bei über 111kg

Deckel92  03.02.2024, 20:53
@llPetrolheadll

Ich weiß wie man bepflanzt, ich kann Bachwasser trinken. Ich kann draußen schlafen. also erzähle mir nichts.

Dreistellige Beträge zähle besser mal nach, das ist doch übertrieben.

Ich gehe in meinem auch auf da haben wir etwas gemeinsam.

Genau 10,5 KG. Ich bin mich am anstrengen.

llPetrolheadll  03.02.2024, 21:12
@Deckel92

Wo willst du Pflanzen finden? Des Weiteren dauert es deutlich länger als eine Woche, bis so eine Pflanze Früchte trägt, bis dahin wärst du also verhungert.

1. Punkt der zeigt, das du von Survival keine Ahnung hast und in der Wildnis nicht überleben würdest!

Einfach Wasser aus einem Bach trinken? Herzlichen Glückwunsch, du hast Durchfall und stirbst.

2. Punkt der zeigt, das du von Survival keine Ahnung hast und in der Wildnis nicht überleben würdest!

Unter freiem Himmel und ohne Hilfsmittel zu schlafen ist ziemlich dumm, vor allem weil du der Witterung und den Temperaturen vollkommen schutzlos ausgeliefert bist

3. Punkt der zeigt das du keine Ahnung von Survival hast und in der Wildnis nicht überleben würdest'

Das Ding ist, ich zähle es jeden Tag nach der Arbeit nach, wenn ich mei e Abrechnung mache, habe im Schnitt 8% meines Umsatzes als Trinkgeld, an guten Tagen auch mal 10%. Durchschnittlich habe ich um die 1.800 Euro Umsatz, an guten Tagen und abends auch gerne mal 2.500 bis über 3.000, das macht, wenn wir die 8% nehmen, ca 144 Euro Trinkgeld an einem normalen und 180 an einem guten Tag, bei 2.500 Euro (normal am Wochenende) wären wir dann bei 200 bis 250 Euro und bei Tagen mit 3.000 Euro Umsatz (kommt vielleicht einmal alle 2-3 wochen vor oder im Sommer dann jedes Wochenende Freitag Abend, Samstag sowohl früh als auch spät und Sonntags dann in der Frühschicht) 240 bis 300 Euro.

In einem Laden der gut besucht ist ist sowas nicht ungewöhnlich, wenn der Kellner einen guten Job macht.

Das wird sich noch zeigen kleiner, du bist noch in der Lehre, sei mal 5-6 jahre ausgelernt, dann zeigt sich ob du wirklich für deinen Job brennst.

Ich mache meinen Job schon seit fast 2 Jahrzenten und kann mir nichts anderes vorstellen (okay Rennfahrer vor noch 🤔)

Mach ne Ernährungsberatung!

Deckel92  03.02.2024, 22:28
@llPetrolheadll

Das mag sein ich gehe ja auch nicht mal einfach in die Wildnis außerdem lerne ich über Pilze einiges.

Doch würde ich da ich Ahnung habe.

Unsere Bäche sind so krank nicht, abkochen wäre eine weitere Option, ein Tonkrug.

Ich kann mir eine Hütte bauen Laub Äste gibt es zu genüge. Ich kenne mich aus im Bushcraft Bereich.

Mit diesen Einnahmen bist du Luxus was soll das du musst das besteuern. Es mag sein das du dies gut und mit Leidenschaft tust, aber deine arrogante Art wirst du schlecht ablegen können denke ich.

Du ein Rennfahrer?

Das kostet.

llPetrolheadll  04.02.2024, 07:43
@Deckel92

Pilze wachsen nur im Herbst, die meisten davon sind giftig, wobei sie mancherorts Reststrahlung von der kernschmelze Tschernobyls enthalten das es dumm wäre diese trotzdem zu essen, außer man will qualvoll an Krebs sterben.

Hast du offensichtlich nicht.

Richtig nur kannst du Wasser nicht einfach trinken, das muss zuerst abgekocht werden, da du aber weder weißt wie du ein Feuer machst noch was du als Gefäß verwenden kannst um das Wasser abzukochen, hast du nur einen weiteren Punkt aufgezeigt, der beweist das du keine Ahnung von Survival hast.

Ein Gefäß aus Ton? Dein ernst? 😂

Laber keinen Schwachsinn, du hast keinerlei Ahnung in dem Bereich, hast kein Survivaltraining gemacht oder jemals etwas in der Richtung, du bist nur mal wieder ein Schwätzer der 💩 labert wie so oft.

Was für Luxus? Du weißt offensichtlich nicht was Luxus bedeutet, woher auch du warst ja noch nie in einem 5 Sterne Hotel und selbst ein 4 Sterne Hotel hast du sicherlich noch nie von innen gesehen.

Wovon laberst du? Trinkgelder werden nicht versteuert du Depp.

"Freiwillige Trinkgelder sind steuerfrei.

Gemäß des § 3 Nr. 51 EStG Gesetz zur Steuerfreistellung von Arbeitnehmertrinkgeldern, gibt es auch keine beitragsmäßige Begrenzung. Du kannst die Trinkgelder steuerfrei in unbegrenzter Höhe behalten."

Ich bin nicht arrogant. Selbstbewusst sicherlich aber nicht arrogant. Wenn ich sage das ich besser bin als du ist das nicht arrogant sondern schlicht und einfach die Wahrheit 🤷‍♂️

Eher als du, da ich in Gegensatz zu dir schon etliche male auf Rennstrecken war und mit sportlichen Autos umgehen kann.

Ich bin schon Porsche 911er Carrera 4 GTS (mit 450 PS) für nen ganzen Tag gefahren, den habe ich über 600km weit von Marktoberdorf im Allgäu nach Friedrichshafen am Bodensee, von da aus einen kurzen Abstecher in die Schweiz und Lichtenstein, danach in Österreich Pässe geballert, an der Zugspitze vorbei in Garmisch Patenkirchen wieder nach Deutschland rüber, weiter nach München, was auch das einzige Stück Autobahn war worauf ich den Porsche dann mal ausgefahren bin und schließlich wieder zurück ins Hotel sowie ein ganzes Wochenende eine Dodge Hellcat mit 727 PS und Handschaltung des weiteren waren alle meine bisherigen Autos ausnahmslos sportlich ausgelegt und hatten mindestens 230 PS, der Subaru sogar etwas über 400 PS! Du warst noch nie Gokart fahren, fährst allgemein nicht viel Auto und dann nur so lahme Gurken wie deine Rentnerkisten bisher. Auch könnte ich mir den Einstieg in den Hobby Rennsport mit allem drum und dran leisten, du dir aber nicht mal vernünftige Schutzkleidung geschweige denn ein Auto, das für eine Rennklasse zugelassen ist und den Regeln entspricht.

Es nicht zu tun kostet Maximal dein Leben oder Minimum deine Gesundheit, deine Entscheidung 🤷‍♂️

Deckel92  04.02.2024, 19:32
@llPetrolheadll

Es geht doch darum die giftigen auszuschließen. Und die Strahlen sind nicht mehr so intensiv.

Man kann dies durch Feuerstein erwirken.

Du hast doch wohl vom Stand her durchaus Luxus vorhanden.

Das ist mein großer Traum mit solch einem Porsche in die Berge zu fahren. Er war in deinem Fall geliehen?

llPetrolheadll  05.02.2024, 14:08
@Deckel92

Selbst erfahrene Sammler können sich irren und jedes Jahr gibt es hunderte Fälle von Leuten die sich aufgrund giftiger Pilze eine Vergiftung zuziehen, die meisten tödlichen Fälle (90%) passieren durch den grünen Knollenblätterpilz der leicht mit dem Champignon verwechselt wird.

"Die DRG-Diagnosedaten verzeichnen für Deutschland in den Jahren 2000–2018 insgesamt 4 412 stationäre Behandlungen und 22 Todesfälle aufgrund toxischer Wirkung verzehrter Pilze. 90 % der tödlichen Pilzvergiftungen werden durch den grünen Knollenblätterpilz (Amatoxine) verursacht."

Auch was die Verstrahlung angeht zeigst du, wie unwissend du bist.

https://www.krebsinformationsdienst.de/aktuelles/2022/news038-strahlenbelastung-wildpilze.php

Alleine mit einem Feuerstein wird das nichts des weiteren musst du auch erstmal einen finden.

Luxus haben Leute die zu den Top 5% gehören, dazu gehöre ich bei weitem nicht. Mittelschicht sicherlich aber definitiv nicht zu den Top 5 oder 10%.

Wirst du dir nie leisten können, alleine die Kaution für so einen Wagen beträgt mehrere tausend Euro. Außerdem wäre es mehr als fahrlässig wenn so ein Sonntagsfahrer wie du so einen Wagen bewegt.

Ja, meine damalige Freundin hat ihn einen Tag für mich ausgeliehen, war ein Geburtstagsgeschenk von ihr

WECoyote  05.02.2024, 14:20
@Deckel92
Man kann dies durch Feuerstein erwirken.

Du willst also nur mit einem Feuerstein ein Lagerfeuer anmachen?

Im Übrigen ist „erwirken“ mal wieder völlig falsch.

WECoyote  05.02.2024, 14:22
@Deckel92
Du hast doch wohl vom Stand her durchaus Luxus vorhanden.

Auch diese Formulierung ist völliger Unsinn. Das Adjektiv macht in diesem Zusammenhang keinerlei Sinn.

Deckel92  05.02.2024, 16:50
@llPetrolheadll

😣 Tödlich? Es gibt tolle Videos dazu. Ich esse Pilze sehr gerne.

Das hätte ich nicht gedacht.

Das mit den Strahlen ist bekannt, aber ich muss auch ab und zu geben wie ich finde.

Ich mache sicher auf einen Händler einen guten Eindruck darauf kommt es an.

llPetrolheadll  06.02.2024, 08:20
@Deckel92

Ja, zwischen 2000-2018 jährlich im Schnitt einen Todesfall.

Das tun andere auch und trotzdem gibt es jährlich knapp 250 stationäre Behandlungen, weil Leute sich eine Vergiftung zugezogen haben.

Laber keinem Schwachsinn, du warst sogar der Meinung das diese gar keine Rolle mehr spielen würde.

Was musst du dir geben? Strahlung?

Ganz sicher nicht. Alleine schon aufgrund deines Aussehens und das du mit einer runtergerockten Rentnerkiste auf den Hof fährst. Dich würden sie höchstens eine halbe Stunde mit Instruktor auf dem Beifahrersitz fahren lassen, sicher aber nicht einen ganzen Tag und schon gar nicht alleine.

Deckel92  06.02.2024, 20:30
@llPetrolheadll

Das ist echt heftig, kann ich mir kaum vorstellen.

Das mit den Strahlen ist nicht mehr groß Thema wie ich finde. Mein Opa hat Pilze gesammelt. Was redest du nur für ein unmöglichen Schwachsinn gerade daher.

llPetrolheadll  07.02.2024, 12:43
@Deckel92

So sieht die Faktenlage nunmal aus, das du dir das nicht vorstellen kannst zeigt nur wie beschränkt dein Horizont ist.

Was du findest ist irrelevant, es wird ganz klar von einigen Pilzarten abgeraten, da diese NACHWEISLICH eine hohe Strahlenbelastung aufweisen! Durch deren Verzehr erhöht sich die Gefahr an Krebs zu erkranken drastisch.

Was hat dein Opa damit zu tun?

Ich sage nur wie es ist.

Pretty Privilege, habe dir doch Video vom Parabellritter darüber gezeigt.

Sie würden dich auch fragen ob du schon mal mit einem Auto mit annähernd der gleichen Leistung Erfahrung hast, welche du nicht hast weil du bisher nur lahme Rentnerkisten gefahren bist.

Deckel92  08.02.2024, 03:14
@llPetrolheadll

Das ist enorm wer bitte kann sich so etwas vorstellen??

Ich möchte mich alternativ von der Natur und gesund ernähren. Und schaue viele Pilzsammler Video Beiträge, es wird auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen, aber nicht auf deine Panikmacherei.

Mit was? Wr hat mir diese Gene vererbt. Er war leidenschaftlich Pilzsammler.

Richtig, habe aktuell zum Thema Rundfunk ein Video von ihm angeschaut. So wie etwas zum Thema Funk.

Ich würde von meiner Benz Erfahrung berichten und verdeutlichen.

llPetrolheadll  09.02.2024, 10:01
@Deckel92

Jeder der sich nicht nur oberflächlich mit dem Thema befasst.

So gibt es jedes Jahr auch etliche Fälle bei denen Menschen an einer Wasservergiftung sterben, damit ist übrigens nicht verschmutztes oder belastetes sondern sauberes, klares Wasser gemeint, an dem Menschen sterben.

Dann fang an täglich frisches Obst und Gemüse zu essen.

Ich nenne Fakten, daran ist nichts Panikmache.

Was hat dein Opa damit zu tun, das es Pilzarten gibt, die eine starke Strahlenbelastung aufweisen?

Es gibt keine Gene die mit dem Pilzsammeln zusammenhängen.

Es gibt Gene die deine Größe, deine Haar-, Haut- und Augenfarbe bestimmen, ob du eine Veranlagung für bestimmte Krankheiten oder Allergien hast aber nicht für so etwas wie ob du gerne Pilze sammeln gehst, das liegt eher an den persönlichen Interessen.

Anscheinend hast du schon vergessen was Alex in dem Video über das Pretty Privilege gesagt hat...

Niemand hat nach deiner "Erfahrung" mit runtergerockten und lahmen Rentnerkisten gefragt, es ging darum ob du schon Erfahrungen mit Fahrzeugen hast die ansatzweise eine ähnliche Leistung hatten oder ähnlich sportlich waren, was beides nicht der Fall ist, keine deiner karren hatte auch nur die Hälfte der Leistung oder war auch nur ansatzweise sportlich.

Der Mann würde dir dann zu einem W206 C200 4Matic raten, was im Vergleich zu dem was du kennst ein Sportwagen ist, mit dem du dann schon überfordert wärst.

Einen 911er Carrera 4 GTS wird dir aber niemand der Ahnung hat unbeaufsichtigt ausleihen, da die ihre Karre ja auch an einem Stück wieder haben wollen

Deckel92  09.02.2024, 15:04
@llPetrolheadll

Wasser hör doch auf!!

Mein Opa hat mich inspiriert, und mir den Abtrieb vermittelt.

Nein denke nicht das ich dies vergessen habe kann es gerade nicht abrufen.

Das ist deine Definition, ich kann sportlich fahren, willst das nur nicht hören wie immer.

Du ganz klar das ein 911 Porsche 4 GTS nicht mal eben ausgeliehen wird, es gibt Vorgespräche. Und Vereinbarungen. Personalien!

Bei Wetten Dass 1999 war der Häkkinen W168 mit Unterschriften der Stars, das hat mir gezeigt wie umworben und beliebt dieser Benz war.

llPetrolheadll  09.02.2024, 15:43
@Deckel92

Weißt du überhaupt was eine Wasservergiftung ist? 🤨

Also ein Dieb hat dich inspiriert? Erklärt einiges.

Wieder verwendest du Wörter in einem falschen Zusammenspiel, hier sogar gleich zwei, "Abtrieb" und "vermittelt"

Dann hast du es vergessen 🤦‍♂️

Kleiner, mit deinen lahmen Rentnerkisten kann man nicht sportlich fahren.

Ich habe Ahnung von dem Thema, du hingegen hast noch nicht mal je ein Auto besessen, das man als sportlich bezeichnen könnte.

Wie definierst du eigentlich sportliches fahren?

Man merkt das du noch nie einen Sportwagen ausgeliehen hast 😂

Wenn jemand mit einer alten und verbeulten Rentnerkiste verfährt sind alle guten Fahrzeuge leider gerade oder an den Terminen, an denen du einen mieten willst nicht verfügbar.

Diese Stars wurden dafür bezahlt, schön fand ihn sowohl damals als auch heite Normandie und gefragt war die Kiste auch nicht, außer bei Rentnern.

Weißt du was besonders ist? Der Mitsubishi 3000 GT, der von 1990-2000 gebaut wurde, davon gab es auch eine Sonderedition, die heutzutage mehr als den ehemaligen DM Neupreis in Euro Wert sind.

"In Deutschland gab es 1994/1995 eine Beckenbauer Edition, für die Franz Beckenbauer Pate stand und als Werbefigur auftrat. Diese Kleinauflage von 30 3000 GTs der ersten Generation war lamborghinigelb lackiert und kam mit Remus-Sportauspuff, OZ-Futura-Felgen, und C-Netz-Telefon. Alle 30 waren von Beckenbauer signiert."

Dagegen waren es beim W168 nur ganz normale W168 A160 mit anderer Lackierung und Ausstattung, die Kleinauflage der 3000GTs hingegen hatte Vollausstattung und den 3l V6 mit 286 PS und Allradantrieb!

Deckel92  09.02.2024, 17:35
@llPetrolheadll

Nein! Woher Auch?

Ein Dieb? 😤

Ich definiere sportliches fahren anhand dessen was über die Norm hinausgeht. Dazu gekonnt und äußerst lässig.

Ich bin dafür mit meinen Autos stetig sportlich unterwegs.

Ich will keinen Mitsubishi.

Das mag sein, dennoch war andere Klasse Mercedes-Benz für Arbeiter.

llPetrolheadll  10.02.2024, 20:54
@Deckel92

Weil du keine Ahnung hast und deine Allgemeinbildung ein Witz ist.

Dein Opa hat doch unerlaubt Holz und Reisig im Wald gesammelt?! Also ist er ein Dieb.

Du fährst lahme Rentnerkisten mit völlig veralteten Reifen. Ich könnte dich selbst dann noch mit Leichtigkeit abhängen, wenn ich gemütlich fahre 😂

So gekonnt und lässig wie die 15 Unfälle in den letzten 2 Jahren?

Wie denn? Selbst wenn du deine Karre voll trittst, beschleunigt jeder Golf mit 2.0 TDI besser als du 🤷‍♂️

So einen Wagen könntest du dir weder in der Anschaffung noch im Unterhalt leisten.

Nö, war die A Klasse nie, sie sollte junge Menschen ansprechen und an die Marke binden, was sie mit diesem hässlichen Design aber nicht geschafft haben, ganz im Gegenteil!

Gerade die alten haben sich für diese Gurke entschieden

Deckel92  10.02.2024, 22:34
@llPetrolheadll

Meine Bildung ist ausreichend Ende der Diskussion.

Das haben damals viele gemacht, nicht wie heute Denunziaten.

Das halte ich für eine Einbildung.

Nein so wie ich täglich fahre.

Deswegen war sie in der größten Samstagabend Show? Mehr wie 12 Millionen Zuschauer.

llPetrolheadll  11.02.2024, 14:47
@Deckel92

Für jemanden aus der Unterschicht auf jeden Fall, ja!

Wenn das deine Argumentation dafür ist...😂🤦‍♂️

Ach kleiner, selbst gemütlich beschleunigt mein E46 noch weitaus schneller als deine lahme Gurke.

Mein 330Ci braucht 6.5 Sekunden

Dein 190 E 1.8 braucht 12.3 Sekunden, also fast doppelt so lange und das auch nur unter optimalen Bedingungen im Neuzustand, was auf deinen definitiv nicht zutrifft, der wird locker über 13 Sekunden brauchen, da er nicht regelmäßig gewartet wird.

So wie du täglich fährst hast du innerhalb von 2 Jahren 15 Unfälle gebaut.

Weil Mercedes dafür bezahlt hat und wer hat sich dann die Kiste größtenteils gekauft? Ältere Menschen 😂

Ne, ich bin aber auch kein Fan von Dating Apps die ja nicht anders oberflächlich sind.

Nein, niemals könnte ich so weit sinken.

Nein, weil die sehr oberflächlich sind.

nataliesec
Beitragsersteller

Das ist ja gerade der Sinn von dem Format