Bewerbung als Bachelorette?

3 Antworten

Niedriger Bildungsstand (Also zumindest musst du so tun, damit du nicht als Intelligent sondern als Hübsch angesehen wirst); Persönlichkeit einer Ente; Hübsch; Nicht zu Schade sich im TV zum Affen zu machen

GrumpyDan  14.08.2023, 19:16

Den Satz mit "Und zwar" zu beginnen hilft dabei schon weiter.

Weil die Sendung mein Niveau wiederspiegelt und ich bin nur da um irgendein xyz Promi zu werden.

ich versteh einfach nicht wie man auf diese zickerei und dieses äußerliches vergleichen stehen kann.

Hi. Sag das du gerne im Mittelpunkt stehst. Das könnte schon helfen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.