Bachelorette nachgucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Show von RTL und wenn RTL in seiner Mediathek eine Zahlung haben möchte, dann will RTL dafür eine Zahlung haben und gibt es keinem anderen legalen kostenlosen Streamingangebot.

Auf TV Now kannst du die aktuelle Folge 7 Tage lang nachschauen. Kostenlos, sofern du es auf einem Computer schaust.. Fürs Handy/Tablet brauchst du das App und ein Login, was mit Kosten verbunden ist.

mediathek des senders vielleicht

Molliunicorn
Beitragsersteller

ja da kommen nur Tvnow angebote und das kostet was

ANobbs  19.11.2020, 13:52
@Molliunicorn

dann weiß ich es nicht. aber diese Sendung ist jetzt auch nicht so meins^^

Man darf der Bachelorette de mar nicht nachgucken.

Molliunicorn
Beitragsersteller

wieso?