Würdet ihr bei müdigkeit duschen gehen?müde und dann duschen?

7 Antworten

Kommt darauf an, wie müde ich bin und wie der nächste Tag verläuft.

Manchmal kann eine abendliche Dusche gut tun. Und manchmal geht man lieber direkt ins Bett und gönnt sich das am nächsten Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich. Weil ich ja normalerweise nicht in der Dusche unfallen würde. Wenn es bei dir allerdings schon sehr arg ist, leg dich besser ins Bett. Du kannst immer noch morgen duschen.

Wenn du drei Tage nix gefuscht hast, dann stinkst du vielleicht und hast fettige Haare. Dann musst du dich fuschen, wenn du dich wieder wohl fühlen willst.

Wenn die Achseln jucken, dann muttu Wasser drauf tun, Handtuch nehmen.

Aber das hat Zeit, kannst auch morgen tun.

Guten Abend Torrez99,

für mich persönlich, gibt es nicht's schöneres, als frisch geduscht in ein frisches Bett zu schlüpfen.

Meiner Meinung nach, muss man nicht täglich duschen sofern man an diesen Tagen keine schweren Arbeiten verrichtet hat. Andernfalls ist es alle 2 Tage völlig akzeptabel.

Natürlich würde ich auch bei aller Müdigkeit noch duschen oder gar baden gehen, da dies den Körper schön entspannt und man dadurch besser schläft.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht empfehlen. Geh besser nicht duschen und warte ab, bis zu ausgeschlafen bist. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt und sicher spielt Müdigkeit und Unaufmerksamkeit dabei eine Rolle

weiserW0lf  14.03.2022, 20:43

und das Wasser... da rutscht man sooo leicht aus :)

leslap  14.03.2022, 20:45
@weiserW0lf

Ja da bräuchte man schon gut Reflexe damit man nicht auf die Birne fällt

Ja. Vor allem, wenn du schon so lange nicht mehr geduscht hast. Wenn die Achseln schon jucken…👀