Stinken nach Duschen?

2 Antworten

Es kommt immer darauf wie deine Hormone grad drauf sind. Du bist auch noch in der Pubertät und gerade in der Zeit ist es immer normal das dein Körper sozusagen aufdreht. Meistens hat es auch immer damit was zu tun ob man in Klamotten schläft oder nackt. Weil durch die Klamotten erst recht eine höhere Schweißbildung kommt, wegen der Wärme zusätzlich. Es kommt halt momentan mehrere Sachen zusammen. Das wird sich aber mit der Zeit legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aufgeklärt und experimentiert

Lukasars
Beitragsersteller

Okay danke und ne ich schlafe so gut wie immer nackt

Astorion  02.06.2024, 12:53
@Lukasars

Das ist gut. Wie gesagt wird es wahrscheinlich noch durch die Hormone kommen, weil sich bei dir noch einiges im Körper entwickelt

ganz normaler nachtschweiß ! deshalb duscht man ja nach dem aufstehen !

Lukasars
Beitragsersteller

Okay danke probiere es mal aus