ich war duschen aber stinke trotzdem immer noch unter den achseln,warum?

2 Antworten

Der Geruch entsteht durch die Bakterien die in deinen Achselhöhlen leben. Eine Dermatologin auf Youtube hat hierfür ein Waschgel mit Benzoylperoxid empfohlen. Was normalerweise gegen die Aknebakterien hilft, hilft auch bei den Bakterien die den fiesen Geruch auslösen unter den Achseln.

Wenn das neuerdings so ist solltest du damit mal zum Hausarzt. Hängt wahrscheinlich mit der Pubertät zusammen aber sicher ist sicher, auf die dreiviertelstunde Aufwand sollte man es nicht ankommen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent