Würdet ihr bei Biotronik arbeiten?

2 Antworten

Klar, gerne.

Helfen auch oft völlig unentgeltlich, das zeugt von einem besonders guten Charakter des Unternehmens. Sind auch bei uns in Israel vertreten.

Rassam 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 21:41

Kann jeder dort arbeiten? Hab eine Stelle gefunden, wo man bei Biotronik arbeiten kann. Als Produktionsmitarbeiter bei Biotronik stellst man Herzschrittmacher her und würdet u.a. mit vielen kleinen Teilen unter der Lupe arbeiten. Soll ich das machen? Ist das schwer?

Bikepacking  19.01.2025, 21:45
@Rassam

Wenn man das Zeug dazu hat und bei der Bewerbung gut durch kommt, klar. Sie stellen nicht nur Herzschrittmacher her. Das ist nur eines der Zweige die sie inne haben.
Ich als gelernter Elektroniker hätte vor 30 Jahren dort sicher gute Chancen gehabt.

Heute bin ich Rentner.

Und jeder der meint das Zeug dazu zu haben, kann sich da ja bewerben.

Rassam 
Beitragsersteller
 19.01.2025, 22:01
@Bikepacking

Hab dort nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Der Lohn ist ziemlich gut. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffen würde. Kriegt man das so als Quereinsteiger hin?

Bikepacking  20.01.2025, 01:03
@Rassam

Liegt an dir.

Ich war mal als Jugendbetreuer über das Jugendamt auch Quereinsteiger. Hat ziemlich gut funktioniert. Bei der deutschen Staatssicherheit wars ähnlich. Aber als ausgebildeter Elektriker und Elektroniker hab ich noch am liebsten gearbeitet.

Hallo, Rassam. 😊

Nein, das wäre für mich keine Option......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.