Würdet ihr aus diesen Gründe von zu Hause ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zieh aus 94%
Bleib zu Hause 6%

9 Antworten

Zieh aus

Bin Mit 16 raus, obwohl es keine Probleme gab, jung und alt unter einem Dach geht selten gut 😄

Zieh aus

Warum wohnst du überhaupt noch zu Hause? Du bist volljährig, verdienst dein eigenes Geld, dann ist es doch an der Zeit, sich eine Wohnung zu suchen?!"

Zieh aus

Und möglichst weit weg, damit du nichts mehr mitbekommst und dir dein Bruder nicht täglich auf die Nerven geht, wenn er zu dir kommt.

Kannst du es dir denn finanziell leisten bzw willst du es dir leisten können?

Dauergestreite kann schon ganz schön nerven, da hast du recht.

Vielleicht kannst du erst mal für ein paar Wochen bei freunden unterkommen und das ganze gibt sich?

H20necessary
Fragesteller

Kommt drauf an mit den finanziellen

Nordseefan  12.10.2021, 19:52
@H20necessary

wie kommt drauf an. du musst wissen was dir ein Auszug wert ist.

Ich versuchs mal mit einem hinkenden Vergleich: Freunde von uns stehen total auf Bio. Im Urlaub muss es schon das teuere Biohotel sein für xxx euro pro nacht. Denen ist es das wert, also machen sie es. Mir wäre es das nie und nimmer wert. Mich würde das Geld reuen. Mit tut es ein einfaches Hotel - hauptsache sauber, am besten noch ohne Frühstück. ich bin eh nur zum schlafen da. alles hat seinen Preis nicht nur finenziell sondern auch ideell.

Ich glaube ich würde erst mal versuchen mich mit den Eltern zu arrangieren.

Zieh aus

Wenn du genügend Geld dafür hast, würde ich ausziehen. Wenn nicht, kannst du vielleicht kurz bei Freunden wohnen oder so.

Dauernd Streit ist stressig und wenn du eh alt genug bist, warum eigentlich nicht