Würdet ihr auf Versöhnungssex eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein never 61%
Ja wenn sie gut aussieht why not 39%

11 Antworten

Nein never

wenn jetz nach mehr als weis ich 10 jahren meine ex noch mal ankommen würde mit der frage ob wir mal eben kurz sex haben können, bevor wir uns weiter unterhalten über die vergangenheit aus versehen. Würde ich den dialog suchen.

Nein never

Wer darauf eingeht muss schon ganz schön verzweifelt sein.

Nein never
  1. Eine Freundschaft kann mich nicht verletzen.
  2. Kann niemand mit meinen Gefühlen spielen.
  3. Ich brauche keine Zeit über etwas hinweg zu kommen wenn ich es nicht will.
  4. Das meiste ist mir gleichgültig
  5. Es beschäftigt mich nichts wenn ich es nicht will
  6. Ich brauche nie eine Aussprache außerhalb der Sprache
  7. Sie düfte nicht mehr bei mir ankommen aber noch schreiben.
  8. Ich brauche keinen friedlichen Abschluss.
  9. Hört sich trotzdem nach einer ehrenlosen Sache an
  10. Und letzteres..
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Paare mich nicht mit sterblichen aber ich weiß alles

Yane ist das Dreh von Familien im Brennpunkt? Wat soll denn det, also sorry, aber das klingt einfach doof und nicht ernst gemeint.

Also natürlich nicht irgendwie so komische Sachen sind zu empfehlen.