An die Männer?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ich wünsche ihr alles gute und beende das Date🫣 66%
Bin jetzt schon verliebt in Sie🥰 17%
Kann passieren, stört mich nicht🙃 10%
Ich geh schnell noch mit ihr shoppen🤫 7%

19 Antworten

Bin jetzt schon verliebt in Sie🥰

Find ich super, sie hat schon gegessen d.h ich muss sie nicht einladen.

Spaß beiseite, wenn ich die Frau symphatisch finde wäre mir das eher egal.

Solange nicht etwas in den Haaren brütet, die Jogginghose nicht irgendwo in den Knien hängt und die Hausschuhe nicht diese üblen Plastikcrocs sind kanns so schlimm nicht sein.

Ich glaube das Outfit wäre mir lieber als Stilettos, Hosenanzug oder irgendein aufgepimpter Look.

Das entscheidende ist die Frau, nicht die Kleidung.

Die Liebe entscheidet wen wir schön finden, nicht die Schönheit wen wir lieben.

Bin jetzt schon verliebt in Sie🥰

Ich denke das sie das bewusst machen würde auf Ironischer Basis. Wenn das so ist und sie eigentlich nicht so ist fände ich es Witzig und auch Toll.

Aber wenn sie auf ernst so auftaucht wäre es schön mies.

Kommt drauf an wie gut ich sie schon kenne. Grundsätzlich würde mich das nicht stören, ABER ich denke die meisten Frauen würden so nicht zu einem date gehen. Deshalb würde ich es vermutlich als ein "wink mit dem zaunpfahl" betrachten und denken, dass sie eigentlich keine Lust auf das date hat und nur so ankommt, weil sie hofft das ich dann abbreche.

Wenn's ein einmaliger Vorfall ist, okay.

Beim zweiten Mal bin ich weg.

Kann passieren, stört mich nicht🙃

Dann weiß ich, dass sie nicht arrogant ist und aus einfachen Verhältnissen kommt.