Wie viel Geld müsste euch euer Freund geben damit ihr mit ihm einen zweiwöchigen Liebesurlaub ohne Smartphone und Internet macht?

8 Antworten

Ave!

Abgesehen davon, dass ich keinen festen Partner habe und möchte, müssten mir meine besten Freunde gar kein Geld geben.

Ich würde den Urlaub höchstwahrscheinlich auch wieder übernehmen.

Smartphone und Internet ist nichts, was ich zum Leben brauche. Es kann eine unterhaltsame Beschäftigung sein, aber der soziale Kontakt zu meinen Liebsten ist durch nichts zu ersetzen.

Und selbst wenn es Jahre ohne Smartphone und Internet sind.. Sofern ich noch altmodisch telefonieren darf und Nachrichten noch über Zeitungen beziehen kann, brauche ich kein Internet.

Ist in Anbetracht auf meinen Beruf zwar etwas Paradox, aber ich arbeite ja auch nicht mehr.

Das klingt doch schon an dich nach einem tollen Geschenk.

Wenn ich IHR dafür Geld geben müsste, wäre es für mich kein "Liebes-Urlaub"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Meine Freundin müsste mir natürlich gar kein Geld geben. In einem Liebesurlaub (und auch ganz allgemein in einem Urlaub) verzichte ich sehr gerne auf Smartphone und Internet. Und auch sonst immer mal wieder gerne mal.

gar nichts. Wenn er darauf besteht, dann wird das zuhause gelassen. Früher kam man doch auch ohne Internet aus und ist nicht daran gestorben, also bitte..

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ist das wirklich deine Einstellung oder kannst du die Sucht unterdrücken weil dein Freund ein absoluter Alpha ist ?

Karen84  13.07.2023, 01:12
@Mangoentsafter

Kannst du etwa nicht ohne Handy auskommen? Ich habe keine Sucht die ich unterdrücken müsste.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@Karen84

Ich schon. Doch du bist ebenso wie die andere Antwortgeberin sehr attraktiv. Dass solche Frauen ohne Smartphone auskommen ist ein Wunder für mich. Ich freue mich sehr. Doch kenne ich solche Frauen nicht. 😔

Karen84  13.07.2023, 01:17
@Mangoentsafter

Ja? Ich bin noch von der alten Schule. Zu meiner Jugend gab es keine Handys und ich hatte denke ich mindestens genauso viel Spaß ohne, wenn nicht mehr als die heutigen Mädels. Generation Z klebt eher am Handy so mein Gefühl.

palusa  13.07.2023, 02:33

Eigentlich sind durchaus Leute gestorben, die dank Handy leben. Ein Freund der Familie zum Beispiel. Skiunfall irgendwo in den Alpen im tiefsten Wald. Hat per Handy Hilfe gerufen und wurde über das Handy geortet und mit dem Hubschrauber abgeholt.

Mein Handy wird immer dabei sein. Ausgeschaltet meinetwegen aber definitiv dabei.