Würdet ihr Angst haben, wenn ihr in einem leeren Studentenwohnheim übernachten müsstet?

8 Antworten

Die Chancen sind extrem gering. Zum einen wirst du wahrscheinlich nicht ganz allein im gesamten Wohnheim sein, zum anderen sind die Chancen für einen Einbruch viel größer, wenn du nicht da bist.

Beste Grüße!

Nein, ich hätte keine Angst.

Kann es sein, daß du etwas paranoid bist? Eventuell solltest du dir da professionelle Hilfe suchen. Deine Fragen kommen sicher nicht von ungefähr.

Hast du etwa den Film „Der Exorzismus von Emily Rose“ geschaut?

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass dir etwas Negatives zustößt!

Gruß, Martin Harwig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

samipoli
Beitragsersteller

Leider nicht.. Aber wieso ist es unwahrscheinlich? Ist doch schon mehrmals in Deutschland passiert.

martinharwig  10.06.2020, 03:41
@samipoli

In Deutschland wurden und werden auch Menschen erschossen. Trotz dessen sind wir eines der inlandssichersten Staaten dieses Planeten!

Und wenn du diesen Film nicht geschaut hast, empfehle ich dir diesen auch nicht mehr anzuschauen. Dann bist du noch mehr in Panik - aber nicht nur vor den Lebenden 😉 ...

Gruß, Martin Harwig

Schisser. Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert ist sehr gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

samipoli
Beitragsersteller

Wieso gering? Wenn mir jemand etwas antun möchte, dann kann er das ganz leicht erreichen. Die Türen kann man leicht eintreten und die Fenster kann man leicht aufmachen.

GFANTWORTEN  10.06.2020, 03:37
@samipoli

Achso und bei dir Zuhause ist das wohl anders? Schlaf dort einfach und gut ist.

MrAgent007  10.06.2020, 03:38
@samipoli

Wer würde dir was antun wollen? Bist du der Drogenbaron von Deutschland? 🤣

samipoli
Beitragsersteller
@sonnxtag

Aber wenn es leer ist, gibt es keine Zeugen.

samipoli
Beitragsersteller
@MrAgent007

Es ist schon mehrmals passiert, dass unschuldige Menschen von fremden Menschen grundlos getötet wurden.. In Deutschland

GFANTWORTEN  10.06.2020, 03:40
@samipoli

Wenn jemand kommt, dann kann man(n) sich auch wehren, anstatt wie der größte schisser sich unter der Decke zu verstecken.