Wie würdet ihr es finden, wenn alle Content Moderatoren streiken würden?

Angenommen für 1 Tag.

3 Antworten

Dann würde das Chaos ausbrechen und viele würden das schamlos ausnutzen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

dann gäbe es zumindest für 1 tag endlich wieder Meinungsfreiheit

ziegelstein5  11.07.2024, 21:37

ich kann mich noch daran erinnern wo es noch kein internet gab... da glotze nicht jeder sätndig aufs handy und die menschen redeten mehr miteinander war ne schöne zeit damals.. das internet hat oft auch schattenseiten das vergessen viele

Wenn man das möchte, sollte man sich Instagram reels angucken…