Ist gutefrage.net eine hilfreiche Website?

4 Antworten

Es gibt schon gute Antworten auf Fragen und sehr viele davon sind seriös und hilfreich.

Allerdings kommt es auf die Fragen an und in welchen Themenbereichen man sich aufhält.

Ich sehe Gf in erster Linie als Austauschplattform und wer im realen Leben soziale Kontakte vermisst, kann sie hier finden. Wer das möchte, wohlgemerkt.

Sie ist schon hilfreich, aber es kommt auf die User und auf die Beiträge an - Auch von einem selbst !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt hier schon sehr fähige Nutzer, die sich viel Mühe geben anderen Nutzern zu helfen. Es sind natürlich auch genug Trolle unterwegs, dass bekommt man aber schnell mit und kann solche Leute ja ignorieren. ¯\_(ツ)_/¯