Würdet ihr als sportlicher Typ?

Omarfad1  15.08.2021, 08:28

Mal anders würden sie als sportliche Frau ein Mann der nicht so sportlich ist?

lilly6123
Beitragsersteller

ja, denke schon

22 Antworten

hatte genug schulsport um dir mit bestem gewissen zu sagen das es genug mädchen gibt die nicht sportlich sind aber trotzdem mit relativ sportlichen typen zsm waren allerdings finde ich persöhnlich das es am meisten auf den charakter ankommt wobei sich das bei jedem jungen unterscheidet

xNevan  14.08.2021, 22:02

Ohja. Schulsport, die Krone der Sportlichen Leistung 🙄

Kazumachxn  14.08.2021, 22:04
@xNevan

also ohne witz letztens im Sportunterricht hat unser lehrer so gesagt ja die jungs können Fußball spielen und weil die mädchen auf wirklich nix bockt hatten sollten die dann in die ecke "meditieren" gehen

xNevan  14.08.2021, 22:30
@Kazumachxn

Wenn das Fußballspielen im Schulsport seit Neuestem als Anzeichen genügt um Personen in "Sportlich" und "unsportlich" zu unterscheiden, gab es in meiner gesamten Schulzeit nicht einen unsportlichen Schüler 🤦‍♂️

Sportlichkeit zeichnet sich nicht durch 2h Schulsport aus...

Kazumachxn  14.08.2021, 22:36
@xNevan

idk auf was für einer schule du warst aber bei mir war es so das die ganzen sportlichen jungs die auch aktiv im verein gekickt haben fußball gezockt haben und die ganzen mädchen und die unsportlichen jungs dann irgendwie seilspringen, badminton oder sowas gemacht haben außerdem muss man meiner meinung "sportlich" auch noch unterscheiden zwischen sportlich aussehen und der wirklichen sportlichen leistung i mean du kannst sportlich aussehen aber keine 3m gradeaus laufen aber auch der größte "lauch" sein und 100 liegestüze schaffen yk

xNevan  14.08.2021, 22:45
@Kazumachxn

Spiel mal ne halbe Stunde oder Stunde intensiv Badminton dann reden wir weiter, ob das kein Sport ist. Gleiches gilt für Seilspringen. Man kann auch Fußballspielen ohne groß sportlich zu sein. Und sportlich aussehen und sportlich sein sind zwei vollständig verschiedene Dinge.

Kazumachxn  14.08.2021, 22:50
@xNevan

das es anstrengend sein kann glaub ich dir aber nicht wenn die zu zweit 2m auseinander stellen und sich nur den ball hin und her spielen... aber meiner meinung kann man im schulsport schon erkennen wer einigermaßen sportlich ist und wer nicht (nicht unbedingt an den noten sondern eher so vom verhalten und vom ehrgeiz her) aber schön das wir uns wenigstens bei der 2. sache schonmal einig sind :)

Klar, wenn die Chemie passt und man sich so gut versteht.

Schönheit ist relativ, ein guter Mensch heut zu Tage meist selten.

Nein, nur selten. Hängt aber davon ab wie die Person im gesamten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss leider sagen ich bin ein augentier, natürlich ist es mir schon wichtig, dass da auch was in der birne ist, bzw dass hald auch charakterlich alles stimmt, aber wenn eine jetzt auf 1.60 90 kilo hat, dann muss ich sagen das käme für mich nicht in frage, generell freu ich mich immer wenn sie ein wenig sport macht, ich halt mich ja auch einigermasen fit

Weisskuchen  15.08.2021, 08:40

@NorriMichlson

Ich finds gut, dass du ehrlich bist. 99% aller Menschen achten aufs Aussehen, auch wenn es nur ein kleiner Teil zugibt.

Mir wäre es eigentlich ganz egal wenn ihr als Sportlicher Typ(nicht soo ) mit ein Mädchen zusammen bin was nicht so viel Sport macht