Würdet ihr als Mädel mit einem Typen was anfangen der 1.91 ist?

Jop, geht klar 72%
Nope, geht gar nicht (ich bin Mädel) 21%
Nope, geht gar nicht (ich bin Junge) 7%

58 Stimmen

17 Antworten

Nope, geht gar nicht (ich bin Mädel)

Mein persönlicher Geschmack. Ich sehe meinen Partner lieber auf Augenhöhe plus minus ein bisschen.

Aber falls es dein Geschmack ist Go for it!

Bei 1,60m eventuell nicht, wobei so ein großer Partner sicher auch Vorteile bringt. Meine Mutter ist selbst nicht viel größer und mein Vater war 1,91m groß.

Ich selbst bin 1,74m groß und würde sogar einen Partner dieser Größe bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Jop, geht klar

Geht klar.

Bin 1,65m und wiege 55 ;)

trixxed  03.06.2020, 01:23

*Also Ansich schon, aber ich hätte da schon meine Bedenken bei 40cm Unterschied. 😂

Die Größe allein gesehen wäre mir zu groß und ich bin 165cm

Ich würde nicht immer nen Tritt benutzen wollen um meinen Freund zu küssen.

Aber es gibt sehr viele Mädels, die einen deutlich größeren Freund haben wollen (wenn man sich einen Traumkerl zusammenbauen könnte versteht sich)

Jop, geht klar

Ich bin selbst eine Frau, die in die grössere Kategorie gehört und finde es deshalb umso besser, wenn der Mann so gross ist.

Lotte1994  03.06.2020, 11:41

Seh icH genauso, obwohl mein Freund einen halben Kopf kleiner ist als ich^^ aber ich liebe ihn so wie er ist

sleepingbeautyy  03.06.2020, 11:41
@Lotte1994

Das macht doch auch nichts. Wo die wahre Liebe hinfällt spielt die Grösse keine rolle :)