Mädels: was würdet ihr als erstes machen, wenn ihr ein Junge wärt für einen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

anderes (bitte im Kommentar schreiben) 36%
masturbieren 29%
im Stehen pinkeln 21%
Sex 7%
mit dem Schwanz "rumwedeln" 7%
einen Blowjob bekommen 0%

7 Antworten

im Stehen pinkeln

...darum hab ich die Jungs mein Leben lang schon beneidet!

Unterwegs mal eben in irgendeiner Ecke Pipi machen find ich schon sehr praktisch.

Abgesehen von den Vorteilen wenn man im Stau steht. Da braucht man nur ne leere Flasche mit genügend großer Öffnung...

Und wie sich Sex für einen Mann anfühlt wollte ich auch schon immer wissen.

Ich würde zum kaftsport gehen und schauen wie viel mehr gewichte ich nehmen kann. Bei uns fangen die Jungs immer schon beim ersten Training mit so viel Gewicht an, das ich jetzt nach einem Jahr immernoch nicht richtig stemmen kann.

im Stehen pinkeln

Dafür beneide ich die Jungs

Eben schnell um die Ecke gehen pipi machen wenn mann Bosseln ist oder im Stau steht

masturbieren

Die Frage hatten wir schon mehrfach in der Clique und kam über viele Jahre immer wieder auf und da waren alle Mädels meiner Meinung^^

RoentgenXRay  31.05.2016, 11:28

An sich kann doch jedes Geschlecht masturbieren

Thiahen  31.05.2016, 11:44
@RoentgenXRay

Schon klar, aber wenn man sich genauer drüber unterhält klingt es schon als würde sich Sex oder ein Orgasmus für einen Mann/Jungen schon ganz anders anfühlen als für eine Frau/Mädchen. Wer genug sexuelle Neugierde hat will sicher auch mal wissen, wie es sich für das andere Geschlecht anfühlt.^^

Mich als ein Junge für Frauen einsetzen. Viele Frauen erleben Gewalt, Belästigungen, Vergewaltigungen etc. Und das tun nur Männer den Frauen. Von daher würde ich denen helfen.

GFANTWORTEN  10.05.2020, 22:53

Männer werden auch vergewaltigt, von Leuten zusammengeschlagen und dumm angemacht ^^

gggg9  11.05.2020, 04:09
@GFANTWORTEN

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte dass nur Männern Frauen sowas antun(sondern keine Frau einer frau) ich meinte jetzt nicht dass Männer sowas nie erleben.