Würdet ihr sowas auch tun wenn ich 63 Jahre alt wärt?
mit 2 Jungen Mädels schlafen die 23 und 25 Jahre alt sind
50 Stimmen
15 Antworten
Das würden die meisten Männer tun, wenn sie die Gelegenheit hätten.
Auf keinen Fall. Ich möchte selbst auch irgendwann Kinder haben und könnte mir niemals vorstellen mit einer Frau zu schlafen, die meine Tochter sein könnte.
was du tust, ist mir schnuppe
es gehört zu den ungeschriebenen gesetzen hier auf GF, dass eine GUTE frage auch gut formuliert wird.
wer probleme mich "ich" und "ihr" hat, der sollte das vorher aufschreiben und durch eine rechtschreibprüfung jagen.
es gehört zu den ungeschriebenen gesetzen hier auf GF, dass eine GUTE frage auch gut formuliert wird.
Du scheinst noch nicht lange hier zu sein. Der Großteil der Fragen ist so oder schlechter formuliert. Von "ungeschriebenem Gesetz" kann also kaum die Rede sein.
Nein, bäh.
Als Mann muss man Anstand und Ehre haben.
Es geht darum, dass die Tatsache, dass du das abstoßend findest kein Beleg oder Begründung dafür ist es als "Anstands- und Ehrenlos" zu betiteln. Die beiden Dinge haben nichts mit einander zu tun.
Aber bist vermutlich einfach jemand der mit solchen Worten um sich wirft ohne die Bedeutung zu kennen.
Man weiß zwar nicht was im Leben noch so passiert, aber nein zum jetzigen Zeitpunkt einfach nein
M18
Nein kann es mir aber nicht vorstellen weil ich ja da noch hoffentlich meine Frau hab
Daran ist nichts Anstands- oder Ehrenlos. Also macht er nichts falsch.