Wärt ihr Mädels mit einen Typen mit Glatze zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

8 Antworten

Kommt drauf an, ob sie politisch motiviert oder eine rein modische Entscheidung ist. Nazis raus undso.

Ich hätte in dem Foto allerdings mehr fragen zu der Fahne im Hintergrund O.o das ist nicht die aktuelle Flagge der USA. Wieso entscheidet man sich für eine historische Flagge aus einem anderen Land als Hintergrund.. Da kommt dann leider allzu oft Unfug als Antwort.

verreisterNutzer  28.02.2024, 17:11

Naja ist ja ein Bild von einem Schauspieler und er ist Amerikaner.

Ja

Nein danke.

LG Jamie

Nein

Nein nicht mein Typ aber da alle Männer im Alter eine Platte Bekommen

Ja

Steht dir und warum auch nicht? Man sollte eh nicht so auf das Aussehen achten

Keshiro  28.02.2024, 16:48

Das ist Edward Furlong im Bild