Würdet ihr als Jünger Mensch auf Montage Arbeiten?

6 Antworten

gibts sicher MEISTENS Iwo ne Möglichkeit ob Hotel oder Gym wirsd ja sicher auch mobil sein unten oder? Willst du vlt beantworten ob ihr noch Leute sucht als Helfer? xD

Monatge, wenn es reeall ist un d nicht so eine Ausnutzgeschichte: 100% ja!
In welchem Bereich? - Im Bau?

Gym/Bidybuiling wirst Du normalerweise überall finden und lernst dort auch wieder Menschen kennen.
Am besten ist es, wenn Du viel zu tun hast und das gute Geld gar nicht ausgeben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Studios gibt es überall, im Fall der Fälle ein Programm selbst zusammenstellen. Daran sollte Dein Wunsch nicht scheitern.

Generell würde ich gehen, wenn sich die Chance bietet. Auch mit Familie.

Ist das dein einziges Kriterium? Merkwürdig.

Überall gibt es Gyms.

Was ist mit Familie? Freunden? Umfeld? Kommst du da mit der Trennung klar?

Grundsätzlich aber bist du für so etwas genau im richtigen Alter. Keine Verpflichtungen. Also warum nicht die Welt kennenlernen?

MartinEiskalt
Beitragsersteller

Ich hab keine Freundin und Freunde aind mir egal. Familie. kann warten

Ini67  28.05.2019, 23:29
@MartinEiskalt

Wie du meinst. Also dann mal los. Gyms wirst du finden. Verdienst ja auch genug.

Hängt halt stark davon ab, wo du dich aufhälst. Solltest du in der Einöde sein, benötigst du vielleicht einen Trainingsplan B.?

Auf der Flucht bist du aber nicht? Klingt etwas traurig.

ich denke, dass Du in diesem Beruf fast rund um die Uhr wirst arbeiten müssen und kaum Freizeit haben wirst