Ab übermorgen (Montag) 4 wochen krank schreiben lassen?

3 Antworten

Arbeiten kannst du, so lange dir jemand Arbeit gibt und das wird mit dem Verhalten nicht zwangsweise lange der Fall sein. Du kannst nach der Arbeit dich direkt an das Spiel setzen und zocken, sofern du keine weiteren Pflichten mehr hast.

Natürlich kann dir das Game Spaß machen, aber FN wird nicht abgeschaltet, in 4 Wochen startet halt eine neue Season und fertig.

arbeiten kann ich immer

Falsch, dafür brauchst Du erstmal einen Job.
Und so wie Du Dich aufführst, wirst Du nach Deiner "Krankschreibung" keinen mehr haben.

die Fortnite Season bleibt ja nicht für immer

Falsch, nach Ende der Season fängt eine neue an.
Und dann die nächste und dann die nächste. Es wird immer eine Season geben.

was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Dringend professionelle Hilfe gegen Deine Computerspiel Sucht holen.

Dich daran erinnern das du keine 12 mehr bist.