Lieblings Energy Drink der Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

RedBull 44%
Monster Energy 33%
Flying Power 22%
Rockstar 0%
Effect 0%
HotBlood 0%
Action 0%

2 Antworten

RedBull

Ich verkaufe täglich horrende Mengen an Red Bull, da können die restlichen Energy Drinks nicht einmal im Ansatz mithalten.

Je nach Tagesform verkauft sich Redbull beispielsweise 5 mal besser als Monster. An „schlechten“ Tagen nur 3 mal besser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Supermarkt-Angestellter - In allen Bereichen Erfahrung
Flying Power

Ich bin nicht "die Deutschen" aber mag am liebsten flying Power von Aldi.