Gibt es BANG Energy Drinks in Deutschland?
Hallo. Ich mag es ab und zu mal kalte Energy Drinks aus dem Kühlschrank zu trinken, weil kalte Getränke sehr erfrischend sind und Energy Drinks besser schmecken als gewöhnliche Cola, Fanta, etc. Ich bin einer Energy Drink Discord Gruppe beigetreten, die ich auf Reddit kennengelernt habe und die meisten dort haben gesagt, dass BANG Energy Drinks derzeit das Beste auf dem Markt sind. Ich habe sogar ein Diagramm gefunden, das aufzeigt, dass BANG letztes Jahr SOGAR Red Bull ÜBERHOLT hat in Sachen Firmen-Wachstum und das heißt schon einiges, weil Red Bull am bekanntesten ist.
Ich bin überzeugt, dass Bang derzeit tatsächlich die besten Energy Drinks macht und will mir welche kaufen. Leider finde ich sie nur im Internet auf amazon und individuellen Internet-Shops zu kaufen. Gibt es die nicht irgendwo in gewöhnlichen Geschäften in Deutschland? Ich habe gesucht, es gibt keine in Rewe, Edeka, Penny-Markt, Aldi, Lidl, Müller, Globus, Real. Nirgendwo kann ich BANG Energy Drinks finden. Wie gesagt, sie sind in den USA sehr beliebt und bei weitem die besten Energy Drinks, die es gibt. Kommen sie bald zu deutschen Märkten oder muss ich sie woanders suchen? Hier mal zwei Bilder, worum es sich handelt.
7 Antworten
In Deutschland wird es leider noch nicht verkauft. In den nächsten Monaten sollte es aber in vereinzelten Läden zu finden sein.
Vielleicht hast du einen Amishop in der Nähe. Es könnte sein, dass so ein Laden Bang verkauft.
Ansonsten musst du leider ein bisschen warten und mut Onlineshops auskommen
Aber wohl kaum in der gleichen Stärke ? 300 mg Koffein auf 500 ml (also 60 mg je 100 ml statt erlaubten 32 mg), obwohl die dosen wohl eh nur 473 ml haben !
Ich weiss nicht ob es Bang gibt aber Rockstar schmeckt auch sehr gut
Gut ? Da gibt es mindestens 10 Sorten und die Hälfte die ich kostete schmeckte wie purer Sirup da zieht es einem alles zusammen ! Kann auch sein das ich das mit MONSTER verwechsele Aber der ROCKSTAR Apfel schmeckt annehmbar ! Ansonsten immer Koffeintabletten oder BOOSTER Cola !
war nun nicht so versteckt der Link: https://www.sportnahrung-engel.de/vpx-bang-energy-drink.html
Ja gut, aber wenn ich es nicht übers Internet kaufen möchte?
dann nimm Red Bull und fahre in die Paulinenstrassse nach Trier
Bei Netto fängts' an die zu geben. Bei mir gibts gerade aber nur Black Cherry & Vanilla. Such vllt. ein großen Netto in der Stadt auf,an einem Tag wo es neu-Aufstockung bei den Energies gibt. :D
Übrigens sind in manchen Edeka Centren Bang Energys in dieser Woche im Angebot, aber da kommt es glaube auch auf den Standort drauf an. Habe das im Prospekt grad gesehen. 😂
Ich hab schon längst die 4 und die 4 bang und REIGN getrunken die es hier gibt. Wann kommt endlich der Rest der Sorten?
Freut mich zu hören, dass es bald nach Deutschland kommt.