Würdet ihr mit jemanden eine psychisch kranke Kollegen im technischrn Bereich eine beziehung führen?

Die auf dem Weg zur Besserung ist aber beim Arbeiten manchmal so Kleinigkeitsfehler macht ?

4 Antworten

Kommt drauf an, man kann auch mit psychisch belasteten Menschen zusammen sein, wenn man sie liebt, bzw. Sehr mag und das auf Gegenseitigkeit ist.

Ich persönlich bin psychisch belastet, war aber trotzdem schonmal in einer Beziehung also ja, das geht definitiv, kommt aber immer auf die Person selbst an.

Ja wenn du sie sehr magst.

Jain wenn sie Sympathisch und wir uns gegenseitig mögen warum nicht?

Mir wäre es sowas egal ob behindert oder nicht

Aoeteroaner  24.10.2021, 10:03

psychisch krank bedeutet ja nicht gleich zwangläufig behindert!

Kommt auf die Art der Krankheit an. Kleine Fehler bei der Arbeit würden die Beziehung nicht tangieren. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...