Würdet ihr 2.700€ für ein Handy ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 98%
Ja 2%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Antworten werden hier eindeutig ausgehen,weil ich mir kaum vorstellen kann, dass sich ein Superreicher oft auf GuteFrage rumtreiben wird. Er kann sich bessere Beschäftigung leisten 🤣.

Nein

Natürlich nicht...

Meine Handys haben durchweg alle < 500 EUR gekostet. Und das ist auch mein Maximum.

Nein

Mein Handy ist mit eins der leistungsfähigsten der Welt. Das "Asus ROG Phone 6 Pro" mit 18 GB RAM und absoluter top Technik. Das hat mich 1.200€ gekostet. Das Handy dort ist nichts weiter als Ausbeutung. Meins ist schon teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein selbstverständlich zahle ich nicht so viel für ein Handy

Nein

Nein. Warum.? Kann es was anderes wie die anderen.? Wenn es Staub saugt und Wäsche wäscht, dann vielleicht. Nein. Würde ich nicht dafür ausgeben. Ist reine angeberei6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung