Beste Smartphone Kamera?
Wie der Titel schon verrät Suche ich nach der besten Smartphone Kamera, Apple Handys ausgenommen, da ich mir die Marke nicht kaufen würde/werde.
Hänge aktuell zwischen Honor Magic 5 Pro, Samsung Galaxy S23 oder 24 Ultra, Vivo X100Pro, Oppo x7 ultra irgendwie fest. Bei dem Oppo und Vivo stört mich vor allem die Verfügbarkeit in DE, bei Vivo insbesondere die Update Garantie. Bei Samsung hab ich öfter gehört, dass die Landschaftsbilder so viel Sättigung haben. Beim Honor hingegen, dass sie ab und an überhitzen und ich kann nicht einschätzen, ob die Kamera so gut is wie bei den anderen. Was würdet ihr sagen? Gern auch weitere Vorschläge
Bei den Pixel ist ja die Akkulaufzeit anscheinend unterirdisch. Und bei Xiaomi hab ich öfter gehört, dass die Linsen von innen beschlagen und der Kundenservice es auf den Kunden schiebt.
Am wichtigsten ist mir tatsächlich die Kamera, Außerdem eben eine vernünftige Akkulaufzeit. KI usw. sind mir ziemlich egal
Falls ihr "Andere" auswählt, bitte dazu schreiben welches
7 Stimmen
2 Antworten
Das neue Honor Magic 6 Pro dürfte im Androidbereich so ziemlich die beste Kamera haben, besser als das S24 Ultra, wenn man mal von der Zoomqualtät beim S24 Ultra (bei hohen Zoomstufen) absieht.
Honor Magic 6 pro oder pura 70 ultra.
Das pura 70 ultra hat laut dxomark mit abstand die beste kanera