Welches der beiden Modelle, das Google Pixel 7 Pro oder das Honor Magic 5 Pro, würdet ihr empfehlen?
Hallo Community,
ich suche euren Rat bei der Wahl meines nächsten Handys. Nachdem mein S10 einen Display-Schaden erlitten hat, möchte ich etwas Neues ausprobieren und nicht unbedingt zu einem Samsung oder iPhone greifen, da ich gerne ein Handy hätte, das nicht jeder Zweite hat. Die beiden Optionen, die ich ins Auge gefasst habe, sind das Google Pixel 7 Pro und das Honor Magic 5 Pro. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Modellen gemacht oder kann eine Empfehlung aussprechen?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
3 Antworten
Beides sind sehr gute Handys, insbesondere was die Kamera angeht. Leistungstechnisch gesehen ist das Honor Magic 5 Pro etwas stärker.
Habe ein Pixel 7 und bin absolut zufrieden, die Software ist super, die intiligenz des gerätes ist Wahnsinn, (Akku, Find my device, sprachassistent) es ist sozusagen wie ein Wegbegleiter im alltag
Das Pixel hat ne gute Kamera, aber wenn du Pech hast, bekommst du eins der Geräte die in bestimmten Situationen extrem warm werden.