Wie kann ich Männer in Fitnessstudios ansprechen?

11 Antworten

Als Mann ist das natürlich etwas schwere. Obwohl es auch einige vom anderen Ufer gibt. Aber falls Interesse hast einfach fragen ob er dir zeigen kann wie man das und das macht. Und so ins Gespräch kommen.

Erdem460
Beitragsersteller

Wieso schwerer? Als Frau ist es noch schwerer

ProduktGorgon  28.02.2023, 09:45
@Erdem460

Als Frau 🤣🤣 ich werde ständig angequatscht und vor Not geilen blicken kann ich mich gar nicht retten.

Ich sags Dir jetzt mal Auf die Harte Tour.

Im Fitnesstudio sind NUR Männer und Frauen.

Du kannst eher die Leute die Du suchst wahrscheinlich in Partys oder Clubs finden weil dort alles mögliche sich rum treibt.

Im Fitnesstudio sind solche Versuche Gefährlich und Nervig, Ich habe schon oft beobachtet wie diese 1 Person wo das Versucht hat von dem anderen richtig Zusammengeschlagen wurde.

Der Punkt ist, Mir kann es eigentlich Egal sein aber Pass auf wo Du was machst. Ein anderer Ort wär besser für dich

Erdem460
Beitragsersteller

Viele klären in Fitnessstudios wieso soll ich aufpassen?

The1IronMan  28.02.2023, 11:44
@Erdem460

Ich habe zwar nichts gegen Leute wie dich, solange Ich und meine Bekanntschaften in Ruhe gelassen werden ist alles Gut. Ich akzeptiere euch als Person

Hier nochmal...

(Im Fitnesstudio sind solche Versuche Gefährlich und Nervig da man sich aufs Training Konzentrieren will), Ich habe schon oft beobachtet wie diese 1 Person wo das Versucht hat von dem anderen richtig Zusammengeschlagen wurde

Hi

Ich würde es nicht beim Training selbst tun. Eventuell gibt es ein Atrium oder ähnliches, dort könntest du versuchen auf die Männer zuzugehen. Während dem Training ist das doch eher störend und wird den wenigsten zusagen.

Erdem460
Beitragsersteller

Was ist ein Atrium?

turi63  28.02.2023, 09:44
@Erdem460

Eine Art "Vorraum", ein Empfangsraum/Foyer oder ähnliches, das habe ich gemeint.

ich glaube das du dir keine Freunde machst Leute deines gleichen Geschlechts anbackerst, weil doch nur sehr wenige Leute schwul sind. Ich glaube du solltest es eher in discos oder so probieren.
aber selbst wenn viel Erfolg

Erdem460
Beitragsersteller

Wie egoistisch bist du. Woher willst du es wissen das es die wenigsten Schwul sind. 90% der Menschheit sind Bi. Deshalb mach mal deine Klappe zu bevor du hier faxxen machst. Und Heteros awah das ist Luft. In Fitnessstudios gibt genügend Homosexuelle.

Maxel438  13.03.2023, 08:44
@Erdem460

Wenn du dir so sicher bist was du machst stelle dich keine Frage. Ich habe aus meiner Meinung hinausgeschrienen und niemandem diskrieminiert und nur aus meinen Erfahrungen gesprochen. Falls du dich trotzdem angegriffen gefühlt hast tut es mir natürlich sehr leid. Meinungen und Erfahrungen teilen sich. Die meisten Leute sind da halt da um was an sich zu ändern und nicht zum flirten.
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei der Partner suche.

Wenn es dir um eine Beziehung geht könntest du ihm bei schweren Übungen anbieten ihn zu spotten und ihm danach deine Nummer geben. Da könntest du aber in der friendzone landen.

Erdem460
Beitragsersteller

Wieso friend?