Warum spricht mich nie einer an auf einer Party?

Und wenn ich den ersten Schritt mache und die Männer anspreche, dann nehmen Sie nach einer Zeit reiss aus, bzw. Es stört die Männer richtig wenn ich den ersten Schritt mache

Le4703  18.06.2022, 08:52

Wie alt bist du?

MaryLou241
Beitragsersteller

Wiliwilwissen  18.06.2022, 11:15

Suchst einen für was festes und sagte das auch?

MaryLou241
Beitragsersteller

Soweit kommt es ja garnicht

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es an Mimik, Gestik und Körperhaltung. Durch die Art des Herumstehens und durch den Gesichtsausdruck kann man den einen oder den anderen Eindruck erwecken, also bei anderen, einem bisher unbekannten Partygästen Interesse wecken oder auch nicht.

Wenn man schon mit jemand anderem (einem Bekannten) spricht, der wiederum andere Leute kennt, die auf der Party sind, können sich leichter zwanglose Begegnungen ergeben. Der Bekannte des Bekannten stellt sich dazu, grüßt, und fragt dann auch einen selbst nach dem Namen oder macht Small Talk.

Es gibt so viele Menschen auf der Welt den/die 1 richtige aus Milliarden zu finden dauert und ist mit vielen Rückschlägen verbunden. Es liegt sicher nicht an dir nur der passende war noch nicht dabei.

Ich würde mich freuen angesprochen zu werden

Vielleicht kommt deine Art einfach "kalt" rüber und deshalb trauen sich viele nicht?

Du könntest ja auch mal einen Jungen ansprechen.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich spreche Männer an, die Antwort ist dann, das sie noch nie von einer Frau angesprochen wurden, und das sie das komisch finden

Vielleicht denken die anderen, so hübsch wie die aussieht hab ich da eh keine Chance. Oder die hat bestimmst einen Freund/Freundin.

Was spricht dagegen dass du mal die Initiative übernimmst und Jungs oder Mädchen ansprichst, je nachdem auf was du stehst.

MaryLou241
Beitragsersteller

Ich spreche Männer an. Aber den Männern stört meine Initiative, mein Selbstbewusstsein, bzw. Das ich Auto fahren kann und schon vieles alleine geschafft habe, das ich eine starke Persönlichkeit bin und alles alleine machen und schaffen musste, warum stört das die Männer

Tannibi  18.06.2022, 11:29
@MaryLou241

Das ist vermutlich eine Wahrnehmnungsstörung. Es dürfte
kaum einen Mann geben, den das alles bei einer Frau in deinem
Alter stört. Das wird sogar erwartet.

communicator9  18.06.2022, 11:32
@MaryLou241

Sieht so aus als ob du die falschen Männer ansprichst.

Jeder Mann kann froh sein eine Frau wie dich als Freundin/Frau zu haben.

TomPetersen64  18.06.2022, 12:32
@MaryLou241

Du machst alles richtig, bist selbstbewusst, etc. Komische Männer gibt's.... 🤔

Zwischen "hübsch" und "Wahnsinn, die sprechen wir an", liegen Welten.